Zur Navigation | Zum Inhalt
FVCML0208 10
Was gibt es alles für die Kinder und Jugendlichen? PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sabine Brand-Lehmann   
Dienstag, den 13. Januar 2015 um 08:06 Uhr

Neues aus der Evangelischen Jugend Garching!

Wie jedes Jahr ist auch in diesem in der Jugend der Laudatekirche Garching viel geplant!

Dank des stetigen Zuwachses an neuen, motivierten Jugendleitern gelingt es uns immer mehr Projekte auf die Beine zu stellen. Für dieses Jahr steht auf dem Programm:

Osterfreizeit

In der Regel in der zweiten Osterferienwoche fahren wir mit einer Kindergruppe im Alter von 8-12 Jahren in ein Freizeithaus. Dort erwarten uns ein paar Tage mit Spiel, Spaß & Action im Jugendhaus Siegsdorf.

Pfingstzeltlager in Königsdorf

Wie auch in den letzten Jahren findet in der zweiten Pfingstzeltwoche unser Kinderzeltlager in Königsdorf statt. Gemeinsam mit den anderen Gemeinden des Münchener Nordens erleben wir mit den Kindern eine Woche spannende Abenteuer im Land des Wilden Westens.

Familienfreizeit

Einmal im Jahr auf die Fam in die Langau zu fahren ist schon fast Tradition. Während die Kinder von motivierten Jugendleitern betreut werden, haben die Eltern die Möglichkeit an verschiedenen Einheiten teilzunehmen.

Sonstige Aktionen

Parties

seit die Jugendräume von vielen ehrenamtlichen Mitarbeitern renoviert worden sind, veranstalten wir immer wieder Jugend- & Ü-30-Parties.

Und überhaupt gibt es für Jugendliche nach der Konfirmation bei uns in den verschiedenen Gruppen immer viel zu tun.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 19. Februar 2018 um 11:09 Uhr
 

Sie befinden sich hier:

Startseite > Kinder- und Jugendarbeit