Änderung im Kirchenvorstand

Alexander Bautzmann, wir wünschen gute Besserung!

Aus gesundheitlichen Gründen hat sich unser Vertrauensmann Alexander Bautzmann aus dem Kirchenvorstand zurückgezogen und auch all seine sonstigen Ämter niedergelegt. Wir sind in Sorge und hoffen, dass er seine Krankheit gut übersteht; bitte schließen Sie ihn in Ihre Gebete ein! Seine tatkräftige Unterstützung fehlt an allen Ecken und Enden; wir freuen uns heute schon drauf, ihn möglichst bald wohlbehalten wieder unter uns zu haben. An seine Stelle wurde Dr. Hilde Weidendorfer in den Kirchenvorstand gewählt. Die Naturwissenschaftlerin ist vierfache Mutter und seit unzähligen Jahren Leitung der Kindergottesdienstarbeit und der Kinderbibelwochen. Auch am Stand am Straßenfest, als Cellistin in den Weihnachtsgottesdiensten, als Gastgeberin unserer ukrainischen Mitbewohnerinnen und Pflegerin des Meditationshofes kennen Sie Hilde Weidendorfer, und wenn irgendwo etwas gerichtet, pragmatisch repariert, organisiert oder besorgt werden musste und unkompliziert erledigt wurde, hatte aller Wahrscheinlichkeit nach Hilde Weidendorfer etwas damit zu tun. Wir sind dankbar und glücklich über unseren "Neuzugang" und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Die Einführung und Verpflichtung für die Kirchenvorstandsarbeit feiern wir im Gottesdienst am ersten Adventssonntag.