Kinderfreizeiten

Osterfreizeit

Du bist zwischen 8 und 12 Jahren, hast in den Osterferien noch nichts vor und Bock auf vier super spaßige Tage mit tollen Leuten? Dann haben wir genau das richtige für dich. Komm doch mit uns Jugendleitern aus der Laudate Kirche und vielen weiteren Leuten in deinem Alter mit auf unsre Osterfreizeit. Wir fahren vom 19.04. - 22.04.2022 in ein tolles Haus in Altötting, wo wir unter dem Thema Cowboys & Indianer viele spannende Aktionen für euch geplant haben wie zum Beispiel Türschilder und Kostüme basteln, Stammesturniere Veranstalten und Gemeinsam Rätsel und Aufgaben lösen.
Wir würden uns total freuen wenn Du mit dabei bist!
Anmeldungen siehe Flyer bzw. PDF-Datei.

Pfingstzeltlager Königsdorf
 
Dies Jahr geht’s wieder auf nach Königsdorf ins bayrische Voralpenland zu einer spannenden Zeltfreizeit. Von Lagerfeuern über Geländespiele bis zu Spiel und Spaß im Freien wird ihrem Kind einiges Geboten! Dieses Jahr fahren wir unter dem Motto „Steinzeit“.
Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren sind herzlich eingeladen, mit uns in die Jugendsiedlung Hochland in Königsdorf zu fahren. Die Kosten betragen 195 € (bei finanziellen Schwierigkeiten helfen wir Ihnen gerne weiter). Anmeldeschluss ist am 06.05.2022.
 
Mehr Infos und den Anmeldelink finden Sie hier: kinderzeltlager.jimdo.com