Tauffest am Straßenfestsonntag

Taufen unter freiem Himmel
Vielleicht haben Sie die Taufe Ihres Kindes aufgrund der Coronakrise aufgeschoben? Oder es hat sich für Sie einfach bisher keine passende Gelegenheit ergeben, Ihr Kind oder sich selbst taufen zu lassen?

Wir laden Sie ein!

Die evangelische Laudatekirche veranstaltet am Straßenfest-Samstag, den 01. Juli 2023 ab 14:00 Uhr ein Tauffest unter freiem Himmel. Wir feiern dieses Fest im Biergarten direkt neben der Laudatekirche - bei Regen weichen wir in die Kirche aus.

Unser Tauffest beginnt mit einem fröhlichen Gottesdienst, bei dem mehrere Kinder (und evtl. Erwachsene) getauft werden.
Anschließend können Sie direkt mit Ihren Gästen in unserem Biergarten feiern. Ein Team aus unserer Gemeinde organisiert ein buntes Kinderprogramm. Verwandte und Freunde der Tauffamilien sind selbstverständlich herzlich eingeladen, dabei zu sein und mitzufeiern.

Haben wir Ihr Interesse geweckt und Sie möchten sich anmelden? Haben Sie Rückfragen? Um das große Fest gut vorbereiten zu können, bitten wir um Anmeldung möglichst bis zum 25.05.2023. Setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung!

Alles Wichtige besprechen wir bei einem (Eltern-)Infoabend am Donnerstag, den 01.06.2023 um 18:00 Uhr in Laudate.