Evangelische Kirchengemeinde Garching

Wir sind
eine vielfältige Gemeinde mit einem bunten Angebot:
Vom Sonntagsgottesdienst bis zu Glaubensgesprächen, vom Seniorennachmittag 'Spätlese" bis zu Freizeiten, vom Konfirmandenkurs bis zu Konzerten ist für jeden Geschmack etwas geboten. Viele ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und Pfarrerin Kathrin Frowein stehen in der Gemeinde für Gespräche und Begleitung zur Verfügung.
An der Röntgenstraße befindet sich unser evangelischer Kindergarten unter der Leitung von Rebecca Karatas; er hat drei Gruppen für insgesamt 75 Kinder. (Träger ist seit dem 1.9.2012 der Zweckverband evangelischer KIndertagesstätten in München EKiM.)

Wir sind
eine offene Gemeinde: Junge oder Alte, Alleinstehende oder Familien, Fromme oder Zweifler, kirchlich Verwurzelte oder Distanzierte, ob evangelisch, katholisch, freikirchlich oder konfessionslos, ob aus dem eigenen Sprengel oder dem weiteren Umkreis: Jeder ist herzlich eingeladen, der sich mit uns auf die Suche nach dem lebendigen Gott machen will.

Wir sind
eine missionarische Gemeinde: die Verkündigung des Evangeliums, der frohen Botschaft von Jesus Christus, steht bei uns im Mittelpunkt.

Wir sind
eine Gemeinde, die sich über neue Gesichter freut. Vielleicht kann aus Ihrem Besuch hier auf unserer Homepage bald auch eine persönliche Begegnung werden.