Die Konfirmation in der Laudatekirche...

findet Mitte Oktober statt, daher startet der Konfirmandenunterricht mit dem ersten Sonntag nach den Weihnachtsferien. Es werden viele theologische Inhalte besprochen. Daneben betreuen engagierte Jugendleiter die Konfis, machen Spiele mit Ihnen, bekochen sie und kümmern sich auf den zwei Freizeiten, die normalerweise zur Konfizeit gehören, liebevoll um die Konfis.

In der Regel findet der Infoabend für die neuen Konfis und die Konfieltern nach dem Gottesdienst am 1. Advent statt. Dort werden dann auch konkrete Termine für die Konfirmation, die Konfifreizeiten (ein Wochenende im Februar/März und fast eine Woche am Ende der Sommerferien) und die Konfitermine genannt.

Nach den Sommerferien bekommen Sie einen Brief mit allen Informationen und Terminen. Sie können sich aber auch das Anmeldeformular herunterladen und im Pfarrbüro abgebgen.

Weitere Informationen finden Sie hier.